Jochen Krisch und Marcel Weiß sprechen in den neuesten Exchanges über die Strategie von Zooplus, das in diesem Jahr sein 20-Jähriges feiert und nach 5 wachstumsstarken Jahren einmal mehr vor der Transformation steht und sich momentan rüstet für die Zeit nach 2020, für die es nicht mehr nur die Online-Marktführerschaft anstrebt.
Dauer: 69 Minuten
Abonnieren:
Exchanges kann man auf SoundCloud verfolgen und auf Spotify anhören. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet Exchanges auch in iTunes, um ihn etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.
Werbepartner:
- DPD – Einer der größten Paketdienstleister im europäischen Paketmarkt.
Links zu den Themen:
- Exchanges #220: Die Top 12 im globalen Online-Handel
- Zooplus und die Mega-Apotheken als Vorreiter für #eFood
- Zooplus vs. Zooblues beim Kapitalmarkttag 2019
- Zooplus will sich zum 20-Jährigen aus der Deckung wagen
- Zooplus will auf Service-Plattform statt auf Marktplatz setzen
- Zooplus bringt Premium-Ableger Medoca an den Start
- Zooplus wächst in Deutschland auf 308 Mio. Euro (+13%)
- Fressnapf setzt Zooplus online 90 Mio. € (+18,5%) entgegen
Frühere Ausgaben:
- Exchanges #220: Die Top 12 im globalen Online-Handel
- Exchanges #219: Lokal gewinnen: Yummy unter der Lupe
- Exchanges #218: Ocado nach dem Durchbruch
- Alle Exchanges-Ausgaben
Mehr Anregungen, Einschätzungen und vertiefende Einblicke in die Märkte von morgen auch in unseren anderen, weiterführenden Podcasts:
Kommentar verfassen