Otto stößt nach AdSoul auch Wohnklamotte ab

Alles muss raus bei den Otto Group Digital Solutions. So geht jetzt AdSoul an das Management und Wohnklamotte an Gruner & Jahr:

„Rückwirkend zum 1. September 2021 kauft die G+J LIVING Digital GmbH WOHNKLAMOTTE, die Einrichtungsplattform mit Onlinemagazin, Shoppingangeboten, starken Social-Media-Accounts und einer B2B-Sparte, bei der Marken und Händler zu Digitalisierung, E-Commerce und Social-Media beraten und die Living-Branche zusammengebracht wird.

Als Teil des shopping24 commerce network, einer Tochtergesellschaft der Otto Group, entwickelte sich WOHNKLAMOTTE in den vergangenen zehn Jahren zu einem reichweitenstarken Angebot mit monatlich mehr als zehn Millionen Kontakten.“

Zuvor hatte Otto schon odc aufgegeben.

Die Trennung von Wohnklamotte wirft die Frage auf, ob innerhalb der Otto Gruppe auch Shopping24 als Ganzes zur Disposition steht.

Parallel dazu läuft weiter das „Projekt NEW“ bei Otto.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse, Ultimondo

Schlagwörter:, ,

1 Antwort

Trackbacks

  1. Otto stößt im Digital-Bereich auch Shopping24 ab – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: