Wie läufts denn bei Westwing so? – im OMR-Podcast #423

Passend zum vorigen Beitrag gabs kürzlich im OMR-Podcast die Westwing-Story mit aktuellen Updates, Einblicken und dem ein oder anderen Schwank aus den ersten 10 Jahren:

Wer also ein bisschen mehr wissen will, wie Westwing jenseits der Kapitalmarkttage („Wie sich Westwing auf eine Milliarde Euro verdoppeln will“) tickt, sei die Ausgabe empfohlen:

Westwing ist in den GLORE50 vertreten.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Home & Living, Logistik, Shopboerse

Schlagwörter:

1 Antwort

  1. Ich frage mich langsam immer mehr, wo die Unterschiede zwischen Home24 und Westwing wirklich liegen. Beide peilen die Umsatzmrd. an, beide sind in ähnlichen Bereichen tätig, beide Aktenkurse rutschen tief ab und bei beiden sind die Samwers bzw. Rocket Internet vertreten. Wird eine davon eine Zalando und die andere wird der Pleite Preis gegeben? Was läuft da hinter den Kulissen?

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: