THG konnte im für viele so schwierigen ersten Quartal um 17% zulegen und sieht sich trotz des heftigen Gegenwinds an der Börse auf Kurs (PDF-Quelle):
So hat THG für dieses Jahr unverändert Umsatzziele von 2,7 Mrd. Pfund ausgegeben:
Heute gabs die Einblicke in die einzelnen Geschäftsfelder, allen voran das Beauty-Geschäft, das jetzt erstmals über der Umsatzmilliarde liegt:
Nicht minder wichtig bleibt das Nutrition-Geschäft um Myprotein:
Das künftige Kerngeschäft soll allerdings die Service- und Tech-Sparte THG Ingenuity werden:
Wer Zeit und Lust hat, sollte sich in die Unterlagen vertiefen (PDF). Als Marktgestalter zählt THG weiter zum Spannendsten, was der E-Commerce-Markt zu bieten hat.
Siehe dazu auch die Exchanges #276 (“Was man von der hut Group lernen kann”).
THG ist in den GLORE50 vertreten.
Frühere Beiträge zum Thema:
- THG Beauty knackt Milliardenmarke und soll THG auf £2,7 Mrd. treiben
- Beauty vs. Tech: The Hut Group (THG) vor der Aufspaltung
- Lookfantastic: THG über die Beauty-Strategie (Deep Dive)
- Britischer Online-Händler Cult Beauty geht für £275 Mio. an THG
- Softbank will $1,6 Mrd. in die THG Ingenuity Services stecken
- Exchanges #276: Was man von der Hut Group lernen kann
- Exchanges #181: Douglas vs. The Hut Group
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