Jochen Krisch und Marcel Weiß sprechen in den neuesten Exchanges über spannende Ansätze und Startups im Shoptechbereich und hadern einmal mehr mit einer Branche, die unter ihren Möglichkeiten bleibt, weil sie in ihrer Techverliebheit die Sprache des Handels nicht spricht und diesem so weiter nur ein Minimum dessen bieten kann, was heute möglich wäre.
Dauer: 56 Minuten
Abonnieren:
Exchanges kann man auf SoundCloud verfolgen und auf Spotify anhören. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet Exchanges auch in iTunes, um ihn etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.
Links zu den Themen:
- Spreadshirt beteiligt sich mit 25% an Mula für Corporate Team Merchandise
- 25 Jahre Shoptech – und was bringt die Frontend-Revolution?
- Warum ich Amazd als neue Frontendlösung unterstütze
- Commercetools übernimmt Frontastic nach $140 Mio. Runde
- Exchanges #242: Die Jobs to be done im Onlinehandel
- Exchanges #298: Wie H&M seine Zukunft gestaltet – mit Sellpy, Printify & Co.
- Exchanges #230: Shoptech für gestern, heute und morgen
- Exchanges #196: (Wann) kommt die Shoptech-Revolution?
- Exchanges #277: Kommen jetzt die Marktplatzlösungen?
- Crystallize
- LIVEBUY
- AMAZD
Frühere Ausgaben:
- Exchanges #308: Der Farfetch-Coup mit Net-a-Porter
- Exchanges #307: Was ist gerade bei Amazon los?
- Exchanges #306: TikTok und Social Web Patterns 2022
- Alle Exchanges-Ausgaben
Kommentar verfassen