So sieht’s aus, wenn Knuspr jetzt plötzlich auch sonntags liefert

Knuspr testet in München die Grenzen des Möglichen aus und hat heute mit Sonntagslieferungen begonnen: “Grenzenloser Einkauf: Knuspr startet Sonntagslieferung durch Gastro-Tochter”.

So sah das dann heute Nachmittag in der Münchner Innenstadt aus, wo heute nicht mehr nur Wolt und Lieferando unterwegs waren, sondern auch der ein oder andere Knuspr-Van:

Als “Knuspr-Café” dient gerade das Heimspiel-Eventlokal, in das nicht nur das ein oder andere Knuspr-Accessoire, sondern, wie ein Blick durchs Fenster zeigt, auch ein Lebensmittelregal integriert wurde. Aus der Pressemitteilung:

“Das Knuspr Café wird optisch moderne Einflüsse mit dem Look & Feel eines Hofladens verbinden und so symbolisch für das stehen, was Knuspr ausmacht: die Kombination aus einem breiten, regional geprägten Lebensmittelangebot, welches in wenigen Klicks nun sieben Tage die Woche nach Hause bestellt werden kann.

Das Knuspr Café an der Westenriederstraße 39 im Tal (Foto unten) wird seine Pforten noch in diesem Sommer öffnen. Bis dahin können Gäste das Angebot ab diesem Sonntag jedes Wochenende im Heimspiel München testen, an der Ehrengutstraße 14 (Foto oben).”

Der finale Standort des Knuspr-Cafés liegt unweit von Marienplatz und Viktualienmarkt an der Rückseite des Knuspr-Büros (im Bild).

Ob Knuspr mit seiner Argumentation für Sonntagslieferungen durchkommt, wird sich weisen. Es zeigt sich jedoch, welche Möglichkeiten das andere Frischeverständnis von Knuspr bietet.

Denn alle anderen Online-Supermärkte denken bei Frische ja eher an Obst und Gemüse …

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Food, Logistik, Mobile

Schlagwörter:,

  1. Was genau ist jetzt hier die Erkenntnis?

Trackbacks

  1. Knuspr feiert sein Zweijähriges – ganz ohne Sonntagslieferung – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: