Instacart, einer der weltgrößten Lebensmitteldienste und neben Shein einer der heißesten Börsenkandidaten (Exchanges #330), hat jetzt den Börsenprospekt veröffentlicht:
Wer will, kann also gleich mal eintauchen in die Strategie und in die Zahlenwelt von Instacart:
Die Zukunft von Instacart ist das Werbegeschäft, das nach 740 Mio. Dollar (2022) dieses Jahr erstmals die Umsatzmilliarde überschreiten dürfte.
Andere finden spannend, dass Pepsi an Instacart beteiligt ist. Mehr Details aus den Unterlagen dann in späteren Beiträgen.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Instacart nimmt die erste Werbemilliarde ins Visier
- Instacart vermarktet die ersten Lebensmittelhändler
- Wo liegt Instacart im Markt für Food & Delivery?
- Food & Delivery 2025: Wer übernimmt die Führungsrolle?
- Exchanges #330: Die 20 heißesten Börsenkandidaten
- Exchanges #321: Die Amazons von morgen
Kommentar verfassen