Mega-Merger: Farfetch kann Yoox Net-a-Porter (noch nicht) übernehmen

Seit über einem Jahr arbeitet Farfetch jetzt schon an der Übernahme von Yoox Net-a-Porter. Nach dem Go aus Großbritannien gabs jetzt auch den Segen der EU. Damit ist der Deal allerdings noch nicht durch:

“Completion remains subject to certain other conditions that Richemont and Farfetch are working towards fulfilling. A further announcement will be made in due course.”

Mehr zu dem Deal auch in den Exchanges #308: Der Farfetch-Coup mit Net-a-Porter

Welche Mega-Merger sich gerade noch anbieten, im Modesegment, aber auch anderswo, haben wir in den Exchanges #325 (“Die nächsten Online-Champions”) besprochen.

Farfetch ist in den GLORE50 vertreten.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

Schlagwörter:, , , ,

Kommentar verfassen

%d