Farfetch nennt sein Loyalty-Programm Access, was an sich schon mal genial ist. Auf dem Kapitalmarkttag (PDF) im Dezember gabs ein paar mehr Einblicke dazu:
Unter anderem auch einen Blick auf die Topkund:innen: Den “Private Client”– Status bekommen die, die mehr als 12.000 Dollar im Jahr bei Farfetch lassen:
Mit dieser Klientel macht Farfetch über eine Milliarde Dollar im Jahr, mehr als ein Viertel des Gesamtumsatzes (GMV):
So sieht dann die ultimative “Dream Experience” für die Topkund:innen aus:
Im Zuge des Kapitalmarkttages hatten wir bereits beschrieben, wie Farfetch Reebok wiederbeleben möchte:
Farfetch ist in den GLORE50 vertreten.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Farfetch will dieses Jahr von $4,1 Mrd. auf $4,9 Mrd. wachsen
- Wie Farfetch Reebok wiederbeleben möchte
- Farfetch heute mit Einblicken beim Kapitalmarkttag
- Farfetch vs. Zalando: Wer wird das Backbone für die Modeindustrie?
- Was Farfetch mit Yoox und mit Net-a-Porter vorhat
- Was Tradebyte für Zalando, soll Onport für Farfetch werden
- Farfetch will Stadium Goods für 250 Mio. Dollar übernehmen
- Exchanges #308: Der Farfetch-Coup mit Net-a-Porter
- Exchanges #247: Farfetch und die Inszenierungsmöglichkeiten
Kategorien:Shopboerse
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