Exchanges #345: Mehr als Shemu – Die Top 5 aus China

Jochen Krisch und Marcel Weiß sprechen in den neuesten Exchanges über die chinesischen Onlinehandelsriesen von JD über Alibaba bis TikTok Shop, die, angestachelt vom Erfolg von Shein und Temu und den Problemen im Heimatmarkt, jetzt die internationalen Märkte in ihren Fokus rücken. Mit welchen Strategien und E-Commerce-Ansätzen versuchen sie, auch international Fuß zu fassen?

Dauer: 61 Minuten

Abonnieren:

Exchanges kann man auf SoundCloud verfolgen und auf Spotify anhören. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet Exchanges auch in iTunes, um ihn etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.

Werbepartner:

 SCAYLE hebt sich durch ein holistisches Verständnis für alle Aspekte des digitalen Commerce hervor. So können wir vorausschauend Kundenbedürfnisse identifizieren und erfüllen. Das Geheimnis? Unsere Handels-DNA. Die wurde über die Jahre bei ABOUT YOU, unserem Geburtsort, sorgfältig kultiviert und perfektioniert. Mit SCAYLE haben andere B2C-Unternehmen die Gelegenheit, von diesem Erfahrungsschatz zu profitieren. Im Handel geboren | SCAYLE

Links zu den Themen:

Frühere Ausgaben:



Kategorien:China, exchanges

Schlagwörter:, , , , , ,

1 Antwort

Trackbacks

  1. Die E-Commerce-Maschinen von TikTok und Kwai (Kuaishou) – Exciting Commerce
  2. Das ist der erste große Bestseller bei TikTok Shop in den USA – Exciting Commerce
  3. Gelingt TikTok Shop als erstes ein feedbasierter Marktplatz? – Exciting Commerce
  4. Alibaba in der Krise: Geplatzte Börsengänge, die Offline-Falle und die internationalen Optionen – Exciting Commerce
  5. Shein und Temu liegen in der EU mit 108 und 75 Millionen Nutzern weit vor Ebay – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen