Exchanges #324: Alibabas Aufspaltung und der Dreifachaufschlag in Europa

Jochen Krisch und Marcel Weiß sprechen in den neuesten Exchanges über die angekündigte Auftrennung der verschiedenen Sparten von Alibaba und was vor allem eine daraus entstehende, neue internationale E-Commerce-Gruppe für Europa bedeuten wird, wo Alibaba heute schon mit AliExpress, Trendyol und Miravia vertreten ist.

Dauer: 67 Minuten

Abonnieren:

Exchanges kann man auf SoundCloud verfolgen und auf Spotify anhören. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet Exchanges auch in iTunes, um ihn etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.

Werbepartner:

  • commercetools ist ein führender Anbieter von Composable-Commerce-Lösungen und der Erfinder von Headless Commerce und MACH™. Die flexible, agile und skalierbare Architektur der Lösungen von commercetools ermöglicht es Hunderten von Marken weltweit wie Audi, BMW Group, Danone, flaconi und TROX, einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen und zu liefern.
    Für Unternehmen, die die TCO ihrer Commerce-Technologie senken und gleichzeitig einen hohen ROI erzielen möchten, hat commercetools ein eBook erstellt, das die Kosten ihrer B2C-, B2B- und D2C-Lösungen mit traditionellen monolithischen Plattformen vergleicht und eine neue Methode zur genaueren Berechnung der TCO bietet. Sie können das eBook hier herunterladen.

Links zu den Themen:

Frühere Ausgaben:



Kategorien:exchanges

Schlagwörter:

1 Antwort

Trackbacks

  1. Exchanges #325: Die nächsten Online-Champions – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: