10 Jahre Exchanges: Amazon Logistics auf dem Vormarsch

Die Exchanges feiern dieses Jahr ihr 10-Jähriges. Deshalb wollen wir 2022 noch einmal einige der populärsten Themen und Ausgaben der letzten 10 Jahre Revue passieren lassen.

Amazon Logistics war wohl der Befreiungsschlag nicht nur für Amazon, sondern für den gesamten Online-Handel, um dem drohenden Logistik-Kollaps zu entgehen.

Entsprechend befinden sich auch die Exchanges #203: Amazon Logistics auf dem Vormarsch unter den Top 10 der meistgehörten Ausgaben:

Aktueller sind die Exchanges #260: Hermes und DHL vs. Amazon Logistics:

Mehr dazu diese Woche auch im Amazon Logistics Update („Amazon über 4 Jahre Delivery Service Programm“).

10 Jahre Exchanges

Die Exchanges haben wir 2012 als Exciting Commerce Podcast gestartet, um intensiver über neue Branchenentwicklungen reflektieren zu können. Als einer der frühen Podcasts seiner Art waren die Exchanges im Lauf der Jahre Inspirationsquelle für viele andere (Kassenzone, Payment & Banking, OMR, etc.), die heute mit ihren Podcastformaten Reichweiten erzielen, wie man es sich vor 10 Jahren nicht hätte vorstellen können. Mehr dazu auch in der Jubiläumsausgabe zum 10-Jährigen:

Frühere Beiträge zum Thema:

Abonnieren:

Die Exchanges lassen sich auf SoundCloud verfolgen und auf Spotify anhören. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet die Exchanges auch in iTunes, um sie etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.

Aktuelle Ausgaben:



Kategorien:Amazon, exchanges, Logistik

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: