Nach Zalon hat Zalando jetzt auch seinen Second Hand Ableger Zircle eingestampft:
Bermerkenswert ist das auch deshalb, da es erst vor Jahresfrist einen groß angekündigten Relaunch gab.
Im App-Store ist die Zircle-App noch bis zum 19.12. zu besichtigen.
Interessant ist in dem Zusammenhang auch, wie weit H&M mit Sellpy kommt. Siehe dazu auch die Exchanges #298: Wie H&M seine Zukunft gestaltet – mit Sellpy, Printify & Co.
Zalando ist in den GLORE50 vertreten.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Zalando geht mit 50 Mio. Kunden und 1,5 Mrd. € Cash ins Q4
- Wie Zalando in der Krise Kosten und Risiken verlagert
- Zalando will für Highsnobiety bis zu 200 Mio. Euro zahlen
- Zalando gibt Zalon zugunsten von Highsnobiety auf
- Zalando rechnet jetzt noch mit 10,5 Mrd. € (62% über 2019)
- Wo steht Zalando mit seiner Plattform-Offensive 2021/22?
- Zalando setzt für Second Hand auch auf separate Zircle-App
- Zircle: Zalando testet weiteres Konzept für Second Hand Ware
- Exchanges #305: About You vs. Zalando
Kategorien:Zalando
Kommentar verfassen