HelloFresh ist unser Unternehmen des Jahres 2021

2020 gab es im E-Commerce gefühlt nur Gewinner. Doch 2021 hat sich dann gezeigt, wer den Rückenwind wirklich nutzen konnte. Und HelloFresh war da allen anderen weit voraus.

Was uns an HelloFresh so begeistert, hatten wir schon ausführlich beschrieben.

HelloFresh ist 2021 nicht nur der Aufstieg in den DAX gelungen. Es hat sich operativ stärker präsentiert denn je, kann aber auch weiter strategisch überzeugen („Beyond Mealkits: Hellofresh als Food Solutions Group“) und fährt dabei eine geradezu perfekte Beteiligungsstrategie.

Es bleibt erstaunlich, wie weit HelloFresh in nur 10 Jahren gekommen ist und was dadurch in den kommenden Jahren noch möglich ist. Aus unserer Sicht gebührt HelloFresh daher der Titel Mover & Shaker / Unternehmen des Jahres 2021.

HelloFresh ist in den GLORE50 vertreten.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Food, Shopboerse

Schlagwörter:

Trackbacks

  1. HelloFresh will von 6 Mrd. € (+61%) auf 7,4 Mrd. € wachsen – Exciting Commerce
  2. Wer steht gerade wo: Der Online-Handel vor und nach Corona – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: