Im Beauty-Sektor ist gerade viel in Bewegung. Deshalb sprechen Jochen Krisch und Marcel Weiß in den neuesten Exchanges über Innovationstreiber wie Oddity sowie die jüngsten Entwicklungen bei Douglas/Parfumdreams, Notino, Flaconi, THG, Lyko und anderen.
Dauer: 62 Minuten
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Links zu den Themen:
- Oddity erhöht die Bewertung zum Börsengang auf $1,9 Mrd.
- Oddity Beauty Plattform will $300 Mio. zu $1,6 Mrd. Bewertung
- Oddity gelingt der Sprung an die Börse zu einer $2 Mrd. Bewertung
- Was bedeutet der Oddity-IPO für Douglas, Flaconi & Co.?
- Oddity will als Beauty-/Techplayer mit $325 Mio. Umsatz an die Börse
- Douglas weist Parfumdreams & Co. jetzt separat aus – Exciting Commerce
- Douglas stellt sich die 5-Milliarden-Euro-Frage – Exciting Commerce
- Auch Notino setzt Douglas erstmals 1 Mrd. Euro entgegen
- Was bedeutet der Oddity-IPO für Douglas, Flaconi & Co.?
- Douglas, Notino und THG Beauty im Online-Beauty-Contest
- Auch Notino setzt Douglas erstmals 1 Mrd. Euro entgegen
- Notino pumpt sich 280 Mio. Euro für das weitere Wachstum
- Notino Beauty will in 5 Jahren von 1 Mrd. € auf 2,5 Mrd. €
- Flaconi wollte 2022 von 335 Mio. € auf 400 Mio. € wachsen
- Wer schnappt sich Flaconi und Beauty Bay?
- Lyko Beauty macht 218 Mio. € (+16%) und liefert bald aus Berlin
- THG Beauty mit £1,2 Mrd. (+5%) und Beauty Plus+ Programm
Frühere Ausgaben:
- Exchanges #334: Instacart unter der Lupe
- Exchanges #333: Wie Shein die Modebranche vor sich hertreibt
- Exchanges #332: meinALDI, Lidl und Kaufland
- Alle Exchanges-Ausgaben
Kategorien:exchanges, Shopboerse
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