Wo steht Zalando ein Jahr nach der Neuausrichtung mit seiner Plattformstrategie? Jochen Krisch und Marcel Weiß nehmen das Strategie-Update vom Kapitalmarkttag zum Anlass und fragen sich in den jüngsten Exchanges: Was hat sich in der strategischen Ausrichtung getan? Wie kommt Zalando voran? Und wie mächtig kann Zalando mit der neuen Strategie werden?
Dauer: 69 Minuten
Abonnieren:
Exchanges kann man auf SoundCloud verfolgen. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet Exchanges auch in iTunes, um ihn etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.
Links zu den Themen:
- Das Zalando von morgen beim Kapitalmarkttag 2016
- Zalando kündigt “Fulfilment by Zalando”-Service an
- Die Zalando Lounge auf dem Kapitalmarkttag 2016
- Zalando enthüllt Movmnt-Strategie auf dem Kapitalmarkttag
- Distributed Commerce: Zalando, wir und die anderen
- Zalando: Alle Präsentationen vom Kapitalmarkttag 2016
- Was Zalando heute für den Capital Markets Day plant
- Welche Modehändler docken als erstes bei Zalando an?
- Zalando BS: Wie Zalando Geld mit Marken machen will
- Was Zalando bei Fleek anders macht als bei Amaze & Co.
- “Distributed Commerce”: How Zalando Wants to Make Selling Fashion go Mobile
- Zalando’s Plans for the Coming “Fulfillment by Zalando” Service
- Capital Markets Day ’16: Zalando’s Strategy Behind Movmnt
- Capital Markets Day ’16: Zalando sees Itself as the Spotify of Fashion
- Zalando: What is Fleek’s Value Proposition for Users and Brands?
- Apple Pay Coming to Mobile Websites Before Holiday Shopping Season
Frühere Ausgaben:
- Exchanges #131: Fleek und die Zalando Mobile Offensive
- Exchanges #130: Das Spannendste vom Tengelmann eDay 2016
- Exchanges #129: Die Home Services im Spacelab von Media Saturn
- Alle Exchanges-Ausgaben
Kommentar verfassen