Exchanges #132: Wie mächtig kann/soll Zalando werden?

Wo steht Zalando ein Jahr nach der Neuausrichtung mit seiner Plattformstrategie? Jochen Krisch und Marcel Weiß nehmen das Strategie-Update vom Kapitalmarkttag zum Anlass und fragen sich in den jüngsten Exchanges: Was hat sich in der strategischen Ausrichtung getan? Wie kommt Zalando voran? Und wie mächtig kann Zalando mit der neuen Strategie werden?

Dauer: 69 Minuten

Abonnieren:

Exchanges kann man auf SoundCloud verfolgen. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet Exchanges auch in iTunes, um ihn etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.

Links zu den Themen:

Frühere Ausgaben:



Kategorien:exchanges, Zalando

Trackbacks

  1. zLabels: Wenn Zalando das Eigenmarkengeschäft forciert – Exciting Commerce im 12. Jahr
  2. Zalando, Zipcart und das Fashion Connector Team in Helsinki – Exciting Commerce im 12. Jahr
  3. Best of Exchanges 2016: Die Highlights aus dem 1. Halbjahr – Exciting Commerce im 12. Jahr
  4. Wie Zalando mit der Hermes-Allergie der Shopper umgeht – Exciting Commerce im 12. Jahr
  5. Wie sich Zalando den Zugang zur Startup-Szene erschließt – Exciting Commerce im 12. Jahr
  6. Zalando wächst auf 1,7 Mrd. Euro (+24%) im 1. Halbjahr – Exciting Commerce im 12. Jahr
  7. Zalando treibt den GLORE25 wieder über die 100er-Marke – Exciting Commerce im 12. Jahr
  8. Collabary: Was hat Zalando nun schon wieder vor? – Exciting Commerce im 12. Jahr
  9. Zalando hat sich Tradebyte & Co. 28,2 Mio. Euro kosten lassen – Exciting Commerce im 12. Jahr
  10. Zalando fällt 2016 erstmals klar hinter Amazon zurück – Exciting Commerce im 12. Jahr
  11. Zalando baut Logistikkapazitäten für Umsätze von 7 Mrd. Euro – Exciting Commerce im 12. Jahr
  12. Otto holt bei About You erstmals ProSiebenSat.1 zur Hilfe – Exciting Commerce im 12. Jahr
  13. All About Z: Zalando gibt gute Einblicke in die Zukunft – Exciting Commerce im 12. Jahr
  14. Wenn Zalando Abercrombie und Hollister für sich gewinnt – Exciting Commerce im 12. Jahr
  15. Zalando startet Collabary als Content Creator Platform – Exciting Commerce im 12. Jahr
  16. Zalando Research: Wie smart kann der Handel 2025 werden? – Exciting Commerce im 12. Jahr
  17. Wenn Zalando die Umsätze auf 20 Mrd. Euro verfünffacht – Exciting Commerce im 12. Jahr
  18. Wenn der stationäre Händler Zalando-Päckchen packt – Exciting Commerce im 12. Jahr
  19. Zalando wird an der Börse erstmals mit 10 Mrd. € bewertet – Exciting Commerce im 12. Jahr
  20. Fulfillment by Zalando geht mit erstem Kunden an den Start – Exciting Commerce im 12. Jahr
  21. Reimagine Fashion: Zalando und das erste „Bootcamp for Fashpreneurs“ – Exciting Commerce im 12. Jahr
  22. Wie Kinnevik Zalando groß und stark gemacht hat – Exciting Commerce im 12. Jahr
  23. Zalando gründet Payment-Tochter und Zalando Adtech Lab – Exciting Commerce im 12. Jahr
  24. Amazon Go und die Zukunft des bequemen Einkaufens – Exciting Commerce im 12. Jahr
  25. Order-A-Tailor: Zalando kündigt Änderungsservice für Q1 an – Exciting Commerce im 12. Jahr
  26. Zalando Hackweek fördert Fashion Sprinter, Home Button und mehr – Exciting Commerce im 12. Jahr
  27. Vizions by Zalando: Was plant Zalando im Video-Streaming? – Exciting Commerce im 12. Jahr
  28. Zalando und ProSiebenSat.1 bündeln ihre Reichweiten – Exciting Commerce im 12. Jahr

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: