Seit Jahren schon wartet die Otto Gruppe auf ihre Zerschlagung – und auf ihre konsequente Neuausrichtung.
Doch anstatt die Otto Group zu zerschlagen, zerschlägt Otto vor allem seine Online-Aktivitäten: Erst Shopping24 und die Otto Group Digital Solutions und jetzt auch noch die Mytoys Group.
Die große Frage bleibt nach dem angekündigten Aus von Mytoys und Mirapodo: Was wird aus Limango?
Hat Limango noch eine Zukunft innerhalb der Otto Gruppe? Und wenn ja, wo?
Könnte Limango bei About You landen und dort das werden, was die Zalando Lounge für Zalando ist? Oder könnte Limango eine ähnliche Rolle bei Otto.de übernehmen?
Es ist relativ unwahrscheinlich, dass die Otto Group Limango im freien Raum schweben lässt.
Im Gegensatz zu Mytoys hat Limango unter Otto eine erstaunliche Entwicklung genommen (vergleiche dazu auch die Entwicklung von Brands4Friends).
Zwar konnte sich auch Limango im Otto-Konzern nicht so entfalten wie ein About You, hat aber immerhin verdeutlichen können, dass es Milliardenpotenzial hätte. Siehe dazu auch die Entwicklung von Bestsecret.
Otto (bzw. Mytoys) hatte Limango vor 10 Jahren übernommen.
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Kategorien:Shopboerse, Vente Privee
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