OMR veröffentlicht Gorillas-Doku „Hell of a Ride“

Die OMR hat diese Woche ihre auf dem OMR-Festival vorgestellte „Hell of a Ride“-Doku über den kometenhaften Aufstieg und den Fall von Gorillas veröffentlicht:

„Für das neue OMR Original “HELL OF A RIDE – The Unique Story of Gorillas“ hat vom Frühjahr 2021 an ein Filmteam über Monate hinweg Kagan Sümer und sein Team begleitet, hat exklusiv hinter den Kulissen filmen können, aber auch mit Investor*innen ebenso wie Kritiker*innen gesprochen.“

Gorillas war im Mai 2020 als Kind der Pandemie gestartet und ist Ende 2022 an Getir gegangen.

Während die Zukunft von Gorillas in den Sternen steht, wurde Flink gerade von Rewe gerettet.

Siehe dazu auch Warum Quick Commerce trotz allem ein tolles VC-Thema war und die zugehörigen Exchanges #316.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Food, Logistik, Mobile

Schlagwörter:,

1 Antwort

Trackbacks

  1. Auch Gopuff gibt in der Werbevermarktung Gas – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen